FAQ
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Warenkorb-/Checkout-Abbruch, was nun?
Falls der Kaufvorgang abgebrochen wurde, kann das an den Sicherheitsüberprüfungen von Shopify Payments liegen. Bitte achte darauf, dass bei Kreditkartenzahlungen die Adresse, die bei deiner Karte hinterlegt ist, exakt mit der Rechnungsadresse übereinstimmt. Shopify überprüft hier insbesondere die Kartenprüfnummer (CVV) und die Adressvalidität (AVS). Diese Maßnahmen schützen deine Zahlung und erhöhen die Sicherheit bei Online-Käufen. Bei Fragen oder weiteren Anliegen kannst du dich jederzeit per E-Mail an info@micaly.de oder WhatsApp an unseren Kundensupport wenden. Wir helfen dir gerne weiter!
Kann ich für eine Freundin bestellen und an ihre Adresse schicken lassen?
Ja, das ist möglich! Wenn du jedoch per Kreditkarte zahlst, beachte bitte die Hinweise im Abschnitt "Warenkorb-/Checkout-Abbruch, was nun?"– hierbei muss die Rechnungsadresse mit der bei der Kreditkarte hinterlegten Adresse übereinstimmen. Falls du den Versand an eine andere Adresse in Deutschland wünschst, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf per E-Mail an info@micaly.de. Wir kümmern uns dann gerne um den Rest!
Patent- & Markenrechte
MICALY Top ist durch Patente und Marken geschützt. Dies gewährleistet die Exklusivität unseres Designs, der Material-Komposition und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Der rechtliche Schutz trägt dazu bei, dass du ein einzigartiges und vertrauenswürdiges Produkt erhältst.
Retoure & Umtausch
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollte dein MICALY Top nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben – natürlich ungetragen! Die Kosten für die Rücksendung trägst du leider selbst.
Um eine Retoure anzumelden, schreib bitte eine E-Mail an yasemin.meric@micaly.de. Nach Eingang und Prüfung der Ware wird dir der Kaufbetrag innerhalb von 7-10 Werktagen gutgeschrieben. Bitte beachte, dass getragene oder gewaschene Produkte leider nicht retourniert werden.
Ein Umtausch ist ebenfalls problemlos möglich. Die Rücksendekosten trägst du, während wir die Versandkosten für den erneuten Versand deines gewünschten Umtauschartikels übernehmen. Auch hierfür schreibe bitte yasemin.meric@micaly.de an und wähle die gewünschte Alternative aus.